RealTimes-Funktionen

RealTimes-Funktionen +


Fotos und Videos freigeben

Erinnerungen sind zum Teilen da. Die ersten Schritte Ihres Babys als Video für die Familie oder die Fotos Ihres Abenteuerurlaubs für Freunde: Mit RealTimes können Sie alle großen und kleinen schönen Momente freigeben.

Freigabe leicht gemacht

Gerade bei großen Alben und langen Videos in verschiedensten Formaten ist das Freigeben nicht immer so leicht, wie Sie es sich wünschen. Mit RealTimes lassen Sie andere ganz einfach an Ihren Erinnerungen teilhaben: Ihre Dateien werden automatisch in das passende Format für das Gerät der Betrachter konvertiert. Die Empfänger brauchen dazu nicht einmal die App.

Bedarfsgerechte Freigabe

RealTimes funktioniert mit allen gängigen Plattformen. Veröffentlichen Sie Ihre RealTimes-Story einfach auf Facebook oder Twitter oder senden Sie zur Freigabe einen Link per E-Mail oder Chat.

Live-Alben

Mit RealTimes können Sie Live-Alben erstellen, um so Ihre neuesten Fotos und Videos für Freunde und Familie zugänglich zu machen, nicht jedoch für die allgemeine Öffentlichkeit. Sie bestimmen, wer Zugriff auf Bilder und Videos erhält und beim Hinzufügen neuer Bilder und Videos zu einem Album benachrichtigt wird.

RealTimes Features

RealTimes Features +


Share Photos & Videos

Your memories are meant to be shared. Whether you are showing off a video of a baby’s first steps with family or keeping friends updated with pictures of your latest travel expeditions, RealTimes lets you share all your moments, no matter how big or small.

Simple Sharing

Sharing your photos and videos isn't always as easy as you think it should be, especially when it comes to large albums, long videos, and different formats. RealTimes makes it simple to share memories with confidence by automatically converting your files into the correct format that fits the device the person (or people) on the receiving end are using to view them - they don't even need the app to view them!

Share How You Want

RealTimes interacts with your favorite platforms so you can share your RealTimes Story by posting straight to Facebook or Twitter, sending an email or just pasting a link in a chat.

Live Albums

RealTimes lets you create Live Albums to keep your friends and family updated with all your latest photo and video memories without posting them publicly. This means you can choose who to share pictures and videos with and they will be notified when you add a new picture or video to an album.